Wir reparieren deine Hose. Fix your Jeans!

Man sieht deiner Hose an, dass sie dein Lieblingsteil ist? Opa’s Erbstück pfeift aus dem letzten Loch? Du kannst dich von den Überresten deines besten Denim-Beinkleids-EVER partout nicht trennen? Jeans gar zerrissen?

Die Gebrüder helfen dir: Anstatt beim nächsten Fetzen-Diskonter giftige Sweatshopware zu kaufen bringst du dein lädiertes Hoserl – egal welche Marke – zu uns in den Store. Wir reanimieren es für ein zweites Leben: Wir stopfen, flicken, kürzen, reparieren, machen enger oder weiter, tauschen Reißverschluss, Nieten und Knöpfe.

Wir freuen uns, wenn du dich über dein neues altes, vertrautes Hoserl freust. Und dein Gewissen darf sich über nachhaltige Nutzung von Kleidung, Schonung der Umwelt und Wiederbelebung des Schneiderhandwerks freuen!

Komm zu uns ins Hosenlabor, gib uns deine Wünsche gemäß oben stehender Services bekannt, vereinbare den Abholtermin und spare dir überhitzte, enge Umkleidekabinen und Shoppingwahnsinn.

Und wie du deine Jeans richtig pflegst, damit es lange zu keinem Reparaturfall kommt, erfährst du in unserem Blogartikel ‚1×1 der Unterbodenpflege – vom Eisbärwasch bis zur Rasputin-Methode‚.