Ready 2 Go

Tataaa! Unser Stangenprodukt in Form des ‘Schneidersitz’ ist da! Du bekommst es bei uns im Hosenlabor oder im Webshop. Die Passform ist wie sie ist und wird nicht mehr adaptiert – wie das bei Stangenware so üblich ist. Wir wären aber nicht wir, wenn nicht doch kleine Designanpassungen möglich wären. Die Hose ist „ready to go“, was bedeutet, dass du sie bei uns im Hosenlabor probieren, kaufen und gleich mitnehmen kannst. Wählst du eine der Optionen – andere Knopffarbe, Riegelfarbe, Nieten, persönlicher Stick -, setzen wir sie innerhalb von 30 Minuten für dich um.

Schnitt und Waschung

Den ‘Schneidersitz’ gibt’s in zwei Hüftschnitten und vier unterschiedlichen Längen. Der Bund ist mittelhoch angesetzt, die Beinform eng oder ein bißchen weiter. Die Waschungen sind fix vorgegeben und du wählst dir die passende Farbe aus.

Designoptionen

Das Design der Hosen ist grundsätzlich fix, ein paar Optionen sind bei diesen Modellen gegen Aufpreis möglich:

  • Tausch des obersten Knopfs gegen eine andere Farbe
  • Hinzufügen von Nieten
  • Setzen von Riegeln an bestimmten Positionen
  • Anbringen eines Sticks/Monogramms

Preis

Je nach Variante zwischen EUR 140,- und EUR 190,-.