Siebdruck rocks!

Wir brauchen ein richtig geiles Innenfutter für den Hosenbund unserer Maß-Jeans. Das war von vornherein klar! Nachdem das Logo fertig ist, gilt’s das Ganze in ein geiles Pattern zu verwurschten – und ab in die Siebdruck-Werkstatt auf der Angewandten.

Und wie kann es anders sein – Handarbeit marsch! Unter der Anleitung unseres Textil-Mentors Walter wird munter gesiebt. Macht echt Spaß, der Scheiß! Nach 12 Stunden hamma endlich genug Stoff für die geplanten 100 Maß-Jeans, die wir in den drei Monaten machen wollen!

Very special thanks to Ute, die uns spitzenmässig supported und mit uns bis zum After-Work-Gulasch um 2.00 Uhr Früh im Drechsler durchgehalten hat. >> Check it out http://www.ute-huber-leierer.at/

Und natürlich Dank und Anerkennung an unsern genialen Walt!
Fettes Danke außerdem an Stephanie und Sarah!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.