Wilde Kreaturen – Fierce Creatures’ made in 1060 Vienna

Es kreucht und fleucht im Hosenlabor der Gebrüder Stitch: Allerhand neue Bewohner haben sich über den Sommer dauerhaft eingenistet.

Das finden wir super, weil damit die Biodiversität für den Hosenboden ansteigt! Die öko-faire Ware in Standardgrößen ist bei uns im Hosenlabor im 6. Bezirk und im Webshop erhältlich.

Der Denim-Rock (lat. Toga Organica)

Das einröhrige Beinkleid hat sich in den letzten Wochen fix bei uns niedergelassen: Der Vertreter der Familie Denim Organicum kommt in zwei Längen und drei verschiedenen Waschungen vor und ist ab 85 Euro – im dunkelblauen ‚Rinse-Wash‘ – erhältlich. Typisch für ihn sind seine orangen und olivgrünen Nähte, Arschlabel und Akzente.

Mehr sehen

 

 

Die Denim-Shorts
(Denim Organicus Reductus)

Dazugesellt hat sich die artverwandte ‚kurze Hose‘: Auch sie kommt in ihrem natürlichen Habitat in drei unterschiedlichen Waschungen vor, schmückt sich mit orangen und olivgrünen Nähten und Akzenten und wird ab 85 Euro (im dunkelblauen ‚Rinse-Wash‘) erstanden werden. Nimm am besten gleich zwei, allein fühlen sie sich so einsam …

Im Webshop besuchen

 

Lucky 77 (Felix Septem Septem) – Limited Edition

In der Schar wilder Kreaturen stitcht der aus Amerika eingeschleppte Bio-Invasor ‚Lucky 77’ hervor, die limitierte Editionshose anlässlich des 7. Geburtstags der Gebrüder.

Kurz nach ihrer Entdeckung ist sie auch schon bedroht: Ursprünglich 77 mal je Geschlecht in der Popolation gezählt, gibt’s mittlerweile nur mehr 43 Weibchen und 38 Männchen. Die bedrohte Zierart erkennst du an der orange-braunen Waschung, den cognac-farbenen Nähten sowie am Spezial-Arschlabel, und ist für 177 Euro erhältlich:

Fotos: © Mark Glassner
Vintage Schulwandkarten: Josef und Josefine

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.