Ready 2 Go

Die Stangenjeans für Frauen

Tataaa! Unsere Jeans von der Stange (aka ‚off-the-shelf‘, ‚ready-made‘) in Standardgrößen sind da! Du bekommst sie bei uns im Hosenlabor oder im Webshop. Die Passform der Stangenjeans ist wie sie ist und wird nicht mehr adaptiert. Denn wie der Name sagt, handelt es sich um Stangenhoserl und nicht um Maßware.

Okay, ein bißchen kannst du deine Hose individualisieren, wenn du sie bei uns im Hosenlabor kaufst. Sonst wir wären nicht wir. Auf Wunsch und gegen Aufpreis wählst du deinen persönlichen Stick, zum Beispiel deinen Namen. Diese Personalisierung setzen wir innerhalb von 30 Minuten für dich um.

Schnitt und Waschungen

Die Stangenhose namens ‚Schneidersitz‘ gibt’s in zwei Hüftschnitten und vier unterschiedlichen Längen. Der Bund ist mittelhoch angesetzt, die Beinform eng oder ein bißchen weiter. Es gibt vier Waschungen – wähl dir den passenden Blauton aus:

rinsewash-damenecowash-1-damenecowash-3-damen ecowash-5-damen

Was kostet eine Stangenjeans?

Je nach Waschung zwischen EUR 140,- und EUR 190,-.